Mittwoch, April 05, 2006

FPS für den DS - Speziell für Doofe

Bald kommt ja Metroid Prime Hunters nach Deutschland.
Sprich: ein toller Egoshooter. Schätz ich jetzt mal.
Nun, das ist aber nicht der Einzige Shooter, der uns erwartet.
Nein, ein kleines Softwarehäuschen aus Amerika wird im Herbst einen Egoshooter mit dem
Namen "Dead and Furious" veröffentlichen. Sehr interessant ist aber eigentlich, wie vollkommen
äh uninteressant einer der Developer den Titel umschreibt:

"[...] With your stylus or your finger, you will recreate all the sensations of an arcade gun-shooter: different weapons, zombies, a mysterious story … All the ingredients for a great gaming moment, including touch screen gameplay and 2 players cooperative game mode, will be in your hands!"

Nein, jetzt bin ich aber platt! verschieden Waffen, Zombies und eine geheimnisvolle Story.
Wow! Hört sich an, als sei das wie für den DS geschaffen, weil ich mein sowas gabs ja bisher noch nicht. Völlig neu das Konzept!

Wie es manche schaffen auf dem DS völlig ausgelutschten Kram als neu, toll, awesome zu
präsentieren verdient ja beinahe Lob. Aber nur beinahe.