Montag, April 17, 2006

Go Kundenfreundlichkeit, Go!

Buhhhhhhhhhhhhhh!
Wie war das? Jetzt wo Konsolen standardmäßig online gehen können, wird auch die
Unsitte des "schnell raus mit dem Spiel, wir patchen das später" einzug halten.
Lässt sich derzeit ganz gut bei diversen Xbox360 spielen beobachten.

Ihr findet das auch doof? Patchen und all sowas?
2Ksports hat sich jetzt für einen anderen Weg entschieden.
Kurz die Vorgeschichte: Major League Baseball auf der 360 scheint unter diversen
Umständen öfter mal einzufrieren. Ein Patch ist wohl schon auf dem Weg, kann aber
noch ne Weile auf sich warten lassen.
In der Zwischenzeit könnten Betroffene ja folgendes tun:

1) Remove or disable the HDD

or,

2) Load three different Xbox 360 games to the main title screen of each game then load Major League Baseball 2K6 on Xbox 360. All three Xbox 360 games must be completely different before loading Major League Baseball 2K6.
Kurz übersetzt: 1) Festplatte entfernen oder 2) starte drei verschiedene 360 Spiele und warte bis jeweils der Titelbildschirm angezeigt wird. Starte danach Major League Baseball. [...]

Berechtigte Frage an 2ksports: Seid ihr noch ganz sauber?
Ich mein, ganz tolle Idee, wenn ich die 360 ganz neu habe und, sagen wir mal, 2 Spiele besitze.
Baseball und Fifa (krasse Vorstellung, alter Schwede) oder so.
Also, wenn ich jetzt nur die zwei Spiele habe, was mach ich dann?
Und wie zählen eigentlich Xboxlive Spiele? Jeweils als ganzes oder müsste man dann sechs Spiele starten, bevor Baseball wieder geht?

Zugegeben, reichlich hypothetisch meine Überlegungen, ich besitze weder eine 360, noch
ein Baseball Spiel (wie geht eigentlich Baseball?).
Aber was ist, wenn das alles nur ein kleines Vorgeschmäckerchen ist? Immerhin ist erst eine
"Next Gen" Konsole veröffentlicht.
Sind wir alle in Zukunft bei Beta Tests dabei, ohne zugestimmt zu haben?


Gefunden bei Xbox360Fanboy

PS: Man beachte die Werbung direkt nebenan, priceless!