Mittwoch, April 05, 2006

Playstation 3 für 499$ ? (Update)


Angeblich kostet die Ps3 zum weltweiten Launch knapp 500 Dollar laut Sponge. Das ist ne Menge Holz. Besonders wenn man bedenkt, dass zum Eurolaunch schätzungsweise wieder 1 zu 1 umgerechnet wird und man hierzulande dann 499 Euro auf den Tisch legen darf.
Sehr nett, dass der Onlineservice "Playstaton Hub", dafür kostenlos ist... wofür ist der Hunderter den die Ps3 mehr als das Xbox360 Package kosten wird, dann nochmal?
Ach ja für das Blue Ray Laufwerk. Mich würd ja mal eher interessieren wie laut das Laufwerk dann im Endeffekt ist.
Erste Einschätzung: Fön.

Update: Wenns richtig mies läuft, dann rechnet Sony diesmal einfach den Europreis genau in Dollar um. Ist ansich ja auch logischer, weil dann werden aus 500€ schnell mal gut über 700
Dollar
. Naja, möglich ist alles, sicher aber nichts.

Bildquelle