Montag, April 10, 2006

Red Steel - erster Revolution Screenshot? plus Blahblah!


Man muss ja doch immer recht gut aufpassen, wenn es um Neuigkeiten in
"Fanblogs", also Blogs, die sich ganz deutlich zu einer Firma, in dem Falle hier Nintendo,
bekennen, geht. Sprich: Oftmals werden wilde Spekulationen als Nachricht verbreitet, als
wahr angesehen und in den Kommentaren fallen Typen wie "Revofreak", Nintenaddict" oder
PrinessPeachLover" virtuell in Ohnmacht.
Nun gut, nichtsdestotrotz war die Entäuschung bei vielen auch riesig, als klar wurde dass
Nintendos neue Konsole wohl wesentlich schwächer, als 360, bzw. Ps3 werden würde.
Von einem Gamecube 2.0 war die Rede. Also der Rechenpower nach.

Nun, um diese beiden Gedankenstränge von oben zusammenzuführen: Es gibt einen
Fanblog, dem man, meiner Meinung nach, weitgehend trauen kann, da hier Gerüchte
kenntlich gemacht werden und nich als Tatsachen verschleudert werden. Und in eben jenem
Blog waren nun erste Screenshots eines Spiels zu sehen, dass ein Revolution Spiel zeigen soll.
Im Laufe des Wochenendes wurden immer mehr Beweise zusammengetragen, dass
die Screenshots wohl echt sind und deshalb auch mir hier eine Meldung wert. Jawohl.
Und diese Screens sehen nun alles andere als Gamecube 2.0 aus.
Es scheint sich um einen Shooter zu handeln, in dem man aus der Egoperspektive durch
diverse Areale läuft und Typen erschießt. Juhu, erschießen. Wie toll, ich wollte immer schon
Leute aus der Egosicht erschießen...
Naja, Zelda soll ja auch "bald" mal rauskommen. Vielleicht verspüre ich dann ja mal wieder Lust
irgendwelche Leute virtuell über den Haufen zu schießen - Haha Spaß!

Mehr Bilder kann man hier sehen.
Der nette Nintendoblog, von dem ich die Info habe ist hier.