Mittwoch, Mai 03, 2006

Wieder was gelernt: Trauma Center zum zweiten

Anstatt wie die letztent zwei Wochen üblich vorm einschlafen noch ein paar Minuten die GBA Umsetzung von "Broken Sword: Baphomets Fluch" zu spielen, habe ich mich entschieden die Aneurysmen Operation (Kapitel 2-irgendwas) nochmal zu versuchen.

Fehler!

Nach etwa 7 Versuchen war ich so angepisst und regelrecht aufgebracht, dass ich kurz davor war den DS einfach aus dem Fenster zu schmeißen. Fünf so kack Aneurysmen, alle pumpen sich gleichzeitig auf, alle soll man am besten gleichzeitig sedieren, rausschneiden, absaugen, zunähen und ja die "heilende Hand" nicht vergessen, ohne die ist die Operation komplett unmöglich!

Kurz und gut: Vor dem Einschlafen KEIN Trauma Center spielen. Mit 180 Puls dauert es eine Weile, bis man schläfrig wird.
Zum Glück hab ich grade erst eine frische Ladung Clever & Smart Alben erstanden, es war also zumindest nicht langweilig, das wach sein.