Montag, Mai 15, 2006

Wo bleibt mein verdammter BlueRay Player?


Sony ist putzig.


Die neue Ps3 wird einen tollen BlueRay Player abgeben. Das ist voll die neue, geile Technik, mit der man bis zu 54GB Daten auf eine Disc packen kann. Yeah!
Kanns kaum erwarten so einen Player zu besitzen.

Aber wieso eigentlich? Wieso sollte ich eigentlich so einen Player haben wollen? Hat mich Sony gefragt? Hat mich irgendwer gefragt: "Du Kunde, wie siehts aus? Willst nen neuen DVD Player? Mit massig mehr Daten pro Scheibe und nem viel cooleren Namen wie DVD. Blue Ray, Alter!"

Wir reden hier ja nicht über einen Quantensprung wie von VHS zu DVD. Wir reden von mehr Daten pro Scheibe!
Also siehts derzeit so aus, als wolle mir Sony mit der Ps3 einfach nur ein neues Format unterjubeln. Das wollen die dauernd(UMD). Und genau das finde ich zum Kotzen!

Ich will, dass man mir eine anständige Konsole verkauft. Ich will viele gute Spiele.
Wenn ich DVDs blöd finde sag ich bescheid.

Bis dahin, gehab dich wohl Sony

1 Kommentar:

suicide hat gesagt…

Der Kunde wird nie gefragt...

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!