Dienstag, Juni 20, 2006

Finished

Neulich noch darüber lamentiert was ich hier alles noch rumliegen hab, das darauf wartet durchgespielt zu werden, schon ists passiert: Ich hab meinen Arsch hochbekommen und Gannondorf den selbigen versohlt. Also Windwaker kann von der Liste gestrichen werden. Und als der Rüssel dann was über Beyond good and Evil geschrieben hat, hats mich spontan wieder gepackt und ich hab endlich auch da den letzten Endgegner platt gemacht. Wieso ich scheinbar dauernd dann aufhöre wenn ich vorm letzten Endgegner stehe, weiß ich nicht. Es ist auf alle Fälle eine dämliche Angewohnheit.

Und nun hat mich Beyond good and Evil wieder so gepackt, dass ich Fire Emblem zur Unfinished Liste hinzufügen muss. Denn mit dem war ich die letzten Tage beschäftigt. Danke schön Rüssel, vielen Dank! Zwei Schritte vor, einen zurück.

1 Kommentar:

Rüssel hat gesagt…

Gern geschehen! Für meine Blognachbarn nur das Beste! ;)

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!