Sonntag, Oktober 22, 2006

Blödes gelaber ohne Sinn! Total Exklusiv!

Ohne Scheiß, PlanetDS ist eine tolle Seite. Deren Problem ist nur, dass die echt crazy Leser haben, mein lieber Schwan!
Und da ich vorhin mal tierisch Lust hatte, etwas total Sinnloses zu tun, hab ich mir die Streiterei von ein paar Jungs (geschätzte dreizehn Jahre alt) in deren Kommentaren komplett (!) durchgelesen und als kuriose Buchstabenverschwendung hier zweitzuveröffentlicht, quasi.

Okay, es geht los:
In dem Kommentarbereich zu einem kurzen Bericht über ein Flashspielchen, kommentiert ein gewisser zelda-fan-06 ohne Zusammenhang:

chuck norris kann einen stuhl hochheben auf dem er drauf sitzt...chuck norris kann mit einer lupe feuer machen...nachts...chuck norris spendet regelmäßig blut...aber nie sein eigenes..chuck norris war kamikaze pilot..und das 12 mal!..Als Chuck Norris geboren wurde, weinte nur einer - der Arzt. Schlage niemals Chuck Norris...gott sprach es werde licht, chuck norris sagte kein problem..

mägi findets gar nicht witzig:
@Zelda Fan 06 Zelda Fan ist ein Kamikaze und schreibt sinnlose Comments...Zelda Fan versucht witztig zu sein obwohl ers nicht ist und nie sein wird Looooooooool was soll der Scheiss?[...]

zelda-fan-06 reagiert pampig:
mägi versucht nur im mittelpunkt zu stehn un ma ganz ehrlich wer nennt sich mägi?

Tja, gute Frage. Doch Kommentator SiX FeeT UndeR schaltet sich ein, bevor mägi das Geheimnis lüften kann:
hr seit beide Kiddys ... die hie rnur zuspammen, das könnt ihr net abstreiten ...tz

Sollte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen, würde ich auf alle Fälle auch aussagen, dass die das echt nicht abstreiten können.
Doch jetzt der mägi. Der wird uns jetzt sagen, wie es zu seinem geheimnisvollen Namen kam. mägi, bitte:
Falls dus nicht weiss ich kann mich auch Mc Mc mägi nennen und mägi setzt sich aus meinem Vor/und Nachnamen zusammen.
Ok war ja nur easy gemeint.

mägi versucht am Ende zu beschwichtigen. Ein erster Schritt zur Versöhnung mit zelda-fan-06 ist gemacht. Wie wird zelda-fan-06 reagieren? Erstmal auf SiX FeeT UndeR einhauen:
SiX Feet UndeR deine comments sind aber auch net shclecht-.- andre als kiddie bezeichenn un meint dass er selbst son gangsta is ja SiX Feet UndeR ohne dich wüsten wir alle net was abläuft also sag es oder ne bessa net sons kommt wiedre kiddie..du bist der beste,der tollste un wir anderen sin nur kiddies...is kla ne -.-
@ magi : ich mach ja auch nur spass lasst ihn mir doch ;D

Wir beobachten nun eine, wie ich zu sagen pflege, Aggressionsverschiebung: zelda-fan-06 scheint sich nun auf SiX FeeT UndeR einzuschießen und hat an mägi scheinbar kein Interesse mehr, da dieser vorhin scheinbar beschwichtigt hat.
Doch bevor sich zelda-fan-06 richtig seinem neuen Streitpartner zuwenden kann, betritt ein gewisser idmonster die Szene und setzt die heutige Jugend mit den beiden Pfeifen zelda-fan-06 und mägi gleich:
meine güte,was ist nur mit der heutigen jugend los...ich empfehle eindeutig einen kurs in rechtschreibung,dies täte dem ein oder anderen hier sicher sehr,sehr gut...

Auch 360° Aliendrop findet zelda-fan-06 doof und sagt ihm das deutlich:
@zelda-fan-06: ich wette, du könntest nicht mal six feet under aussprechen. und außerdem: wer nennt sich zelda-fan-06?

Auch wenn er wohl nicht wirklich an der Antwort auf seine Frage interessiert war, gibt ihm zelda-fan-06 eine:
@ aliendrop: das mim zelda fan is weil mir langweilig war ich kann zelda gar net ausstehen XD ausserdem wer nent sich aliendrop?ach ja und falls du meinst dss ich six fettunder net aussprechen kann ..mann bis du dumm...du weisst noch net ma was sixfeet under bedeutet oda ?

Obwohl. Eigentlich hat er ihm eine Antwort auf eine ganz andere Frage gegeben. Egal. Denn während ich noch überlege, schmeißt zelda-fan-06 mal wieder etwas total zusammenhangloses in den Raum:
Leute ich sag euch wer einmal auf mägi rumhackt kriegts mit mir zu tun.. xD
@ mägi : wenigstens einer versteht spass :)

Mittlerweile is auch der SiX FeeT UndeR wieder online und protzt mit seinem Heavy Metal Fachwissen:
Six Feet Under is ne Deathmetal Band ... bedeutet soviel wie Sechs Fuß unten, fragt mich net wie viel Fuß ein Meter sind, das war schon mal ein kleiner Band-Exkurs^^

Nun bleibt zu sagn, warum zofft ihr euch so? Habt ihr Probs, oder noch sclimmer hört ihr HipHop? Flamer ... ts ts, ich bin vllt erst 15, da hab ich ganz andre probleme, aber eure Probs von wegen "Nickname in nem billigen DS- Inetseiten Commentbereich".

SiX FeeT UndeR hat zwar das Licht gesehen, er geht aber nicht darauf zu. Stattdessen zeigt er uns eine neue Nuance seiner Dummheit: Er kritisiert nicht nur sinnlos Onlinepseudonyme, er hackt auch noch genauso sinnlos auf Musik rum, die er nicht gerne mag. Und der will schon 15 sein? Möp!
Jetzt wieder 360° Aliendrop. Auch er verrät, wie er zu seinem Nickname gekommen ist:
@zelda fan: ich weiss schon, was six feet under bedeutet, wenigstens sag ich nicht "six fettunder". Es ist, wie der gleichnamige user (dessen musikgeschmack genial is^^)schon gesagt, hat sechs fuß unter der erde gemeint, auch genannt: man liegt im grab ;)


360° Aliendrop ist übrigens ein BMX Trick, ich hab mich aber nach dem Lied benannt...
Interessant...
Auch der zelda-fan-06 kommt jetzt mit seinem Alter raus. Und ihm glaube ich das auch nicht. Er sagt:
ach ja bin auch 15^^
aber warum reagiert ihr auf diese kindischen,unwitzigen comments von mir? das mach ich doch alles nur um jemanden aufzuziehen...hat jemand nen besseren vorschlag gegen langeweile?na also-.-
ignoriert meine comments doch einfach..

Also ich hab sie garantiert nicht ignoriert. Ich bin jetzt so eine Art Fan!
Und während der zelda-fan-06 vorhin scheinbar mit dem mägi Kumpelschaft geschlossen hat, will jetzt der SiX FeeT UndeR den 360° Aliendrop auf seine Seite ziehen, indem er das Kompliment über seinen Musikgeschmack annimmt und vorher nochmal kurz mitm zelda-fan-06 schimpft:
Was erwartest du Zelda-fan? Das hier is ein Comment bereich in dem man sich di Meinungen anderer zu dem jeweiligen Thema durchlist, manche machn das auch um krankhaft fehler zu suchn ... Jedenfalls lass dein rumgescherze hier, es nervt. Ja mein Musikgeschmack is wahrlich ser gut Aliendrop ...^^

Auch mägi kommt nochmal kurz aus seiner Höhle gekrochen und bringt zum Abschluss noch Licht in das Dunkel der Frage, wie viel den ein Fuß nun sei:
@SixFeetunder lool ein amerikanischer Fuss = 33.33333 unendlich CM.
DAmit müsste deine Frage beantwortet sein.

Auch noch was gelernt, sauber!

Quelle

1 Kommentar:

rüssel hat gesagt…

PlanetDS ist ja sonst eine ganz nette Seite, aber sobald man da die Comments oder das Forum liest ist es mit dem guten Eindruck vorbei. Schade eigentlich.

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!