Freitag, Februar 16, 2007

Harvest Moon für den DS - Import nicht nötig! Juhu!


Das Angebot an gescheiten Spielen für den DS ist ja meiner Meinung nach nicht erst seit gestern "dürftig". Langweilige Lernspiele ála English Training, viel zu viel Lizenztrash und zwischendrin etwas exklusiveres, allerdings maßlos überbewertetes wie Starfox Command. Seit New Super Mario Bros habe ich kein 39€ Spiel mehr gekauft.

Dass der Ds trotzdem nicht komplett verschimmelt liegt fast ausschließlich an Advance Wars und Final Fantasy Tactics.

Dass der DS auch demnächst nicht schimmelig werden wird, dafür dürfte Harvest Moon DS sorgen. Streicht das "dürfte" aus dem vorigen Satz - das Teil ist gekauft. Ich habe mich geistig sogar schon darauf vorbereitet, mir das Spiel als Import zu besorgen (und hätte damit in kauf genommen, es in der schaurigen Zollstelle hinterm Bahnhof abzuholen). Ich LIEBE Harvest Moon, egal auf welcher Konsole!

Netter Zug von Nintendo: Wir müssen gerade mal 2 Monate warten (In Japan ist Harvest Moon kürzlich erschienen), bis es das Teil bei uns zu kaufen gibt (13.April).
Kann man das jetzt Rekord nennen? Also mal so rein zeitlich gesehen? Egal, ich freu mich!