Dienstag, September 16, 2008

Desert Planet - Return of the Ninja Droids

Also, die Sache ist die: Ich hab rausgefunden, dass ich den Blog hier (der über ein Jahr Ruhepause gemacht hat) mit meinem Youtube-Account verbinden kann und so ab jetzt mit zwei Klicks Videos in den Blog packen. Das find ich ziemlich super!
So super, dass das ab jetzt die offizielle Form des bloggens hier bei "Mario built my Hotrod" wird, dem Blog, das zum einen keiner liest und zum anderen keiner gepflegt hat.
Yeah, I suck ass!

1 Kommentar:

blumentopferde hat gesagt…

Doch doch, mindestens einen Leser hast du. :) Dass das mit Youtube-Videos so einfach funktioniert, wird wohl daran liegen, dass sowohl Blogger als auch Youtube dem Mutterkonzern Google gehören.

Herrlich beklopptes Video übrigens.

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!