Mittwoch, April 26, 2006

Ebay hats! Und was hat die Ps3?

Vorneweg, wenn ich könnte, würde ich mich für die Überschrift knutschen. Die is so scheiße, so nichtssagend, dass sie schon wieder gut ist. Punkt.

Okay Ebay. Hier klicken wer der Meinung ist er müsste eine "Playstation 3" Emailadresse haben.
Der Witz an der Sache ist, dass der Schlauberger von Verkäufer einfach massig Hotmailaccounts
angelegt hat, in denen "Ps3" vorkommt. Also ps3.onlineshop@hotmail.com oder so quark. Es versteht sich von selbst, dass ich die Auktion in meine Beobachtungen aufgenommen habe, bin schon ganz aufgeregt ob da jemand bietet.

Oh, stopp! Da bietet ja schon wer!! Ahrg...

Ach ja, es könnte im übrigen sein, dass die Ps3 nicht komplett Rückwärtskompatibel zur Ps2 wird.
Zumindest laut Realm Media. Wer weiß ob es bald auch eine Liste alá 360 gibt. Wer weiß, wer weiß.