Mittwoch, Mai 10, 2006

Shadowrun kommt!

Nachdem ein anderer, dufter Videospieleblog darauf hingewiesen hat, dass Shadowrun neu aufgelegt wird, weise ich nun darauf hin, dass es sich scheinbar um einen, ich zitiere: "cyperpunk first-person shooter" handeln wird.
Ja, richtig gelesen. Kein atmosphärisches Rollenspiel der anderen Art, keine Ermittlungen im Hacker und Drogenmillieu der Zukunft. Nix. Nada.

Geballert soll also werden. Das macht mich traurig, sehr traurig.
Scheinbar ist man bei Microsoft der Meinung, dass es noch nicht genug Shooter gibt und dass man nicht noch ein Cyberpunk Rollenspiel bräuchte, wo es die doch eh wie Sand am Meer gibt.
Ach Mann...

1 Kommentar:

grobi hat gesagt…

Aber hallo. Als ich eben Trailer und Ingame-Video gesehen hab, ist mein Herz mit einem lauten *klonk* auseinandergeplatzt und liegt jetzt in Stücken hier rum.

Ganz große Scheisse!

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!