Mittwoch, Mai 10, 2006

Stoppt die Druckerpressen! Trauma Center 2 Screenshots!

Ich liebe/hasse/liebe/hasse/liebe/hasse, hassliebe Trauma Center! Yes Sir!
Und jetzt seh ich, dass endlich mal ein paar Screenshots zum zweiten Teil aufgetaucht sind.
Jubel von meiner Seite.

Trauma Center 2

Die restlichen Fotos bei Just Pause.

Bei der Gelegenheit, hier noch meine Wunschliste für den zweiten Teil:

  • Mehr Ausawhlmöglichkeiten. Wenn ich an Operation A festhänge, wäre es toll, wenn ich stattdessen erstmal andere Operationen versuchen könnte.
  • Schmeißt das blöde 5 Minuten Zeitlimit raus!
  • Mehr Interaktion mit dem Krankenhaus und seinem Personal. Zum Beispiel rumrennen, Schwestern anquatschen, usw;
  • Schwierigkeitsgrad senken.
  • Bewegliche Viren auf ein Mindestmaß reduzieren! Bitte!
Oh wie geil, Trauma Center 2! Jetzt bin ich angefixt Jungs, ohne Zweifel. Aber sowas von!