Mittwoch, Mai 10, 2006

Trailer zu Red Steel

Ich bin ja so gar nicht der Egoshooter Typ aber Red Steel sieht interessant aus und könnte sich auch interessant spielen.
Vor allem der Schwertkampf am Ende des Trailers hat Stil: Anstatt den Bösewicht zu enthaupten, kann man ihn leben lassen und als Zeichen seiner Unterwerfung, händigt er einem sein Schwert aus. Dufte!

Hier der Trailer:



Direktlink (für Operauser like me) hier

Kommentare:

suicide hat gesagt…

Auf den ersten Blick OK. Aber doch etwas kindisch gemacht. Nett war das im Pausenmodus auswählen der Freinde mit anschließenden Abschuss *g*

Kopf hat gesagt…

Sprich:
Bullettime mit einer prise Rez :)

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!