Mittwoch, Mai 10, 2006

Wie teuer ist die Ps3 eigentlich wirklich? (oder warum mich Sony mal am Arsch lecken kann)

Grade wurde mir bewusst, wieviel Sony für seine Playstation3 haben will. Also ich wusste schon gestern die Zahlen. 499 und 599 Euro, bzw Dollar.
Aber eben ist mir erst so richtig bewusst geworden WIEVIEL das eigentlich ist.

Mein erstes eigenes Auto hat 350€ gekostet(RIP).
Für 599€ bekomme ich mindestens 12 DS Spiele. 12!
Das waren mal 1200 Mark, wie meine Oma sagen würde.

Ich mein, wir reden hier von einem tollen Stück Elektronik. Cell Chip und eine Milliarde Teraflopps pro Umdrehung (TpU). Das Ding berechnet die Menge meiner Pisse bereits, wenn ich noch gar nicht weiß, dass ich mal muss. Und, das ist jetzt das tollste, ich könnte mit dem Ding total wireless die usbekische Armee fernsteuern.
Das sind alles tolle Argumente und so, aber Leute, ich zahl doch keine 600 Ören für eine Spielkonsole! Und genau das ist es was ich will, wenn ich eine PLAYstation kaufe, eine Spielkonsole.
Mir scheint, dass bei Sony einige Personen, einige male den Fokus verloren haben.

Und dann wäre da ja noch was:
Der Preis wird mal wieder 1 zu 1 von Dollar in Euro übertragen.
Sprich: 499$ = 499€, 599 = 599€;

Also nochmal. Leck mich Sony! Leck mich sowas von am Arsch Sony!
Laut Währungsumrechener sind 599€ derzeit 760$!
499€ wären immerhin noch 633$.

Auch wenn ich mich wiederhole: Leck mich Sony!