Mittwoch, Mai 10, 2006

2006 - the Year of the DS

Auch wenn ich langsam aber sicher den Wii (oder das Wii?) zu mögen beginne und mir die Rumhampelei mit dem Controller schönrede ("Dann spiel ich wenigstens nicht dauernd 4 Stunden am Stück"), schaue ich im Moment eher in Richtung DS. Und was ich da sehe, löst zum einen ein angenehmes Kribbeln im Schritt aus, zum anderen frage ich mich, wo ich das ganze verdammte Geld hernehmen soll.
Auch wenn diese Liste nicht offiziell ist, allein die Hälfte der von Nintendo geplanten Spiele würde mich problemlos ins Armenhaus treiben.

DK™: King of Swing DS TBA
Hotel Dusk: Room 215™ Q4 2006
Elite Beat Agents™ Q4 2006
Dann New Super Mario Bros, Yoshis Island2 (!!!!!), Starfox;

Hier sind Screenshots zu obengenannten Spielen (und mehr).

Ich habe das Gefühl, dass es ein gutes Jahr für meine hässliche, kleine graue Kiste wird, die mir so ans Herz gewachsen ist wie davor nur der Urgameboy.

Oh und ein neues Paper Mario ist da ja auch noch.

NintendoGameBoy