Mittwoch, Juni 07, 2006

Darwinia für Xbox360? (Bitte sagt ja!)

Laut Xbox Archiv sprechen Introversion und Microsoft gerade darüber, ob Darwinia Xboxlive mit seiner Anwesenheit beglücken wird!


Tolle Nachrichten!

Das wäre auf alle Fälle ein Grund mir eine 360 zuzulegen, sobald der Preis etwas nach unten und das Angebot an Spielen nach oben gegangen ist.

Schwank aus der Vergangenheit, der mich immer noch schmerzt:
Ich habe Darwinia bereits zur Hälfte durchgespielt, bin dann aber zu dem Zeitpunkt komplett aufs Notebook umgestiegen und hab meinen Desktoprechner verkauft. Obwohl mein Notebook nun wirklich kein Schwächling ist, ruckelt Darwinia erbärmlich bis unspielbar.
Traurig, ich weiß.

Auf alle Fälle würde ich mir ein Loch in den Arsch freuen, wenn ich Darwinia mal zuende spielen könnte.

DARWINIA