Montag, Juli 10, 2006

Ich habe was gewonnen!

Manchmal passieren komische Dinge. Zum Beispiel mir. Letzten Freitag lag ein Päckchen vor meiner Tür.
Absender: Das Retro Magazin.

Inhalt:
























Sonst nichts. Kein Zettel, kein Hinweis, nur die DVD Case Version der ersten C64 Classix.

Toll dachte ich mir, die wollen ihre treuen Abonnenten mit einem kleinen Geschenk belohnen. Und da ich das Magazin nun schon eine ganze Weile lese und mag, dachte ich, dass auch ich einer dieser treuen Abonnenten sein könnte, die da grade belohnt werden. Mh.

Nach einem kurzen Moment der Freude über etwas unerwartet kostenloses, kamen mir zwei Dinge in den Sinn:
1. Sollte das Retro Magazin wirklich langjährige Abonnenten beschenken wollen, dann bin ich mit Sicherheit nicht dabei. Die ersten Ausgaben stammen von 2002, mein erstes Heft erhielt ich vor ziemlich genau einem Jahr.
Eine kurze Recherche in der letzten Ausgabe schaffte Klarheit: Bei einem Gewinnspiel wurden drei C64 Classix an diejenigen verlost, die zwei Fragen beantworten konnten.
Mh² - ich habe an keinerlei Gewinnspiel teilgenommen.

Mein zweiter Gedanke war der, dass ich das hier schon lange besitze:

















Selbstgekauft. Für 5 Euro.

Aber trotzdem schön, dass ich mal was gewonnen habe.