Dienstag, August 08, 2006

Der Gamesconvention ihr Weblog

Die Gamesconvention in Leipzig hat ein eigenes Weblog bekommen.

Da bisher kaum Beiträge darauf zu sehen sind, lässt sich noch nicht beurteilen, wie sich das ganze entwickelt. Schön wärs ja, wenn man ein paar interessante/lustige Einblicke in die Arbeit der Messehallen Leipzig erh..., ne stopp, das wär total langweilig:

"Gestern kam die Metzgerei Müller, um das Catering zu besprechen. Dann hat Elektro Schmitz angerufen und gesagt, dass die Lichtanlage fertig ist."
Lassen wir das.

In der Hoffnung, dass nicht nur Termine per Blog bekannt gegeben werden, sondern auch etwas interessanter Videospielcontent dabei abfällt, verbleibe ich again voller Hochachtung.


Tags: ,


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

well.. it's like I said!

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!