Dienstag, August 22, 2006

Zwei tolle Links und eine Frage

Zum einen muss ich jetzt einfach mal zwei Links hier reinhauen, die zwar nichts mit Videospielen zu tun haben aber trotzdem toll sind. Meiner unwichtigen Meinung nach. Zum anderen will ich testen ob der Feed noch funktioniert, da ich das neue (Beta)Blogger ausprobiert habe und ich jetzt nicht weiß, welche Feedadresse aktuell ist und ob die alte einfach weiterfunktioniert.
Okay, tolle Links:
TV in Japan (Was für Einsteiger)
Samba-Pop (neues - tollstes - Album einer der tollsten Bands überhaupt. Yeah!)

Ausserdem stelle ich grade fest, dass es sich so schlecht über Videospiele schreiben läst, wenn man kaum Zeit hat, welche zu spielen. Das finde ich irgendwie blöd! Und wenn ich dann mal der Meinug bin, ich müsste hier was schreiben, dann ist das seltsamer verkiffter Mist.

Vielleicht liest das ja durch Zufall jemand, der mal Bock hätte, hier die ein oder andere Zeile zu verfassen. Den neusten Kram über Videospiele, schrägen Mist, verquere Meinungen, egal. Hauptsache was über Videospiele. Um hier mal die Themenbandbreite zu erweitern oder damit hier mal gescheite Texte stehen oder warum auch immer, ist ja nur ein Versuch.
Wer Interesse hat schreibt einfach an: Mariobuiltmyhotrod[@]googlemail.com. Die einzigen Infos, die ich gerne hätte wären: Eure erste Platte/CD, das erste Videospiel und eine Begründung, wieso der Atari Jaguar die beste Konsole aller Zeiten ist (Ha!). Geschlecht, Alter und sexuelle Vorlieben egal. Hier darf jeder, der Bock hat.