Freitag, August 18, 2006

Etwas völlig uninteressantes über meinen Finger (und Videospiele (quasi))

Wieso sollte es irgend jemanden auf der Welt interessieren, dass ich mich
in den linken Daumen geschnitten habe? Völlig öde!
Ist aber so. Genau unterhalb der Fingerkuppe.
Die Stelle mit der man am Steuerkreuz rumdrückt. Und das tut weh!
Mit Pflaster gehts. Leider geht das dann immer ab, wenn ich ne Weile länger spiele.
Gut, jetzt isses raus.
Furchtbar öde Geschichte trotzdem danke fürs zuhören bzw.
lesen da man Geschriebenes ja nicht hören kann sondern lesen muss bzw.
Geschriebenes nur dann hören kann wenn es einem vorgelesen wird (und ich kann mir kaum
vorstellen dass da Jemand neben dem Bildschirm sitzt und Texte euch vorliest) was ich mir aber wie in der Klammer schon erwähnt nicht vorstellen kann da ja kaum jemand einen Diener
hat der einem Texte aus irgendwelchen schwachsinnigen Blogs vorliest sowas geht einfach
über meine Vorstellungskraft hinaus!

Kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,