Montag, Oktober 30, 2006

Weiß grad keinen Titlel, sorry!

In den Tiefen des Internets, in denen ich mich zuweilen verliere, gibts immer was zu lachen.
In irgendeiner dummen Diskussion über den/die Wii sagt einer einfach so:

Wartet lieber auf die PSIII die kann viel mehr. Auch HD-VD und nicht nur alte dvD. In einem Jahr sieht jeder nur hochauflösende Tv Sachen. Ist echt besser. Also PS III macht das Rennen, auch mit den Spielen. GT ist the best

Ob der Typ, der sich irgendwann mal das Internet ausgedacht hat, weiß was da drin so alles steht? In seinem Internet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DAS sind die mit dem Durchblick! Die spielen den ganz Tag ganz großes Tennis.

btw.: Ich mach dich mal ganz dezent auf deine Überschrift aufmerksam. Aber auch nur ganz dezent ;)

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!