Mittwoch, November 01, 2006

Afrika für die Playstation3. Ein MMORPG? Nein!


Optisch ist Afrika auf alle Fälle schonmal richtig knorke! Wie das Spiel dahinter aussieht, kann man wohl nur erahnen. Wenn ich aber sehe, dass am Ende des Videos ein Typ in einem Jeep sitzt, dann behaupte ich einfach mal, dass es eine art GTA in Afrika wird. Und anstatt Leute abzuballern, weils Spaß macht, muss man dann Wilderer erwischen und ihren Kopf den Tierschützern auf dem Silbertablett präsentieren. Im Gegenzug bekommt man dann von den Tierschützern bessere Waffen und Autos um die Wilderer noch effektiver fangen zu können. Nebenquests wirds auch geben: stelle die Wasserversorgung in Dorf X wieder her, finde heraus ob die Götter wirklich verückt sind und erlerne den geheimnisvollen Regentanz.
Wenn ich mir eine Playstation3 und einen duften HD Fernseher leisten könnte und dann noch Geld für ein Spiel übrig hätte, dann wär das wahrscheinlich Afrika.

Aber wenn ich das auf der dazugehörigen Website richtig lese, dann wird Afrika ein MMORPG und zu denen hab ich so gar keine Beziehung.

Links:
Afrika the game
Seltsam: Wenn man die URL des Herstellers (Rapid Reality) ansurft, kommt nur eine dieser typischen Platzhalterseiten zum Vorschein, die immer dann zum Vorschein kommen, wenn die Adresse zum Verkauf steht. Mh.

Nachtrag: vergesst den MMORPG Mist. Ich bin verwirrt. Keine Ahnung ob das Spiel aus dem Video für die PS3 das gleiche ist, wie das das ich verlinkt hab. Der Developer scheint zwar der gleiche zu sein aber in dem Video fährt einer mitm Jeep rum und das Onlinedingen spielt wohl im Mittelalter. Da gabs ja noch keine Jeeps, wie wir alle wissen.
Nachtrag 2: Ein schönes Beispiel meiner Dummheit, live im Internetz! Das Spiel wird, wie man in dem Video gut sehen kann nicht von Rapid Reality gemacht, sondern von den Rhino Studios. Glaube niemals was in der Beschreibung eines Googlevideos steht!

1 Kommentar:

suicide hat gesagt…

Deer Hunter - Afrika Edition ;P

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!