Montag, Juni 04, 2007

Snes-Werbespot von "früher"

Oh Boy!
Endlich auch mal Geemag.tv genauer angeschaut und direkt was gefunden, dass mich beinah zu Tränen rührt:

Das ist die Sorte Werbespot, die ich quasi von vorne bis hinten auswendig mitsingen kann, da er damals exakt in den Werbepausen "meiner" Cartoons lief, wenn ich vor der Glotze saß. Auf die Zielgruppe zugeschnitten quasi. Hat ja auch funktioniert.
Immerhin habe ich recht kurz nach dem Deutschlandstart jegliche Ersparnisse zusammengekratzt und alle verfügbaren Omas, Opas und Patentanten um ein paar Mark angehauen, um mir ein Supernintendo vor meine Miniglotze zu stellen.

Ach Gott, ich werde grade mal nostalgisch, entschuldigen sie mich bitte.

Kommentare:

blumentopferde hat gesagt…

Ja, an den Werbespot kann ich mich auch noch erinnnern. Aber ich glaub, als der Spot im Fernsehen lief, hatte ich mein SNES schon zusammengespart. Ich hatte da auch hauptsächlich winzige Fernseher zur Verfügung. Mein Traum ist es ja immer noch, einmal Super Mario Kart auf einem Beamer zu spielen...

schaedel hat gesagt…

Ha, das hab ich schon hinter mir. In meinem örtlichen Indie-Laden haben die ne zeitlang Mario-Kart aufm Beamer zum zocken gehabt. Der Gewinner bekam dann ein Freigetränk. Leider gibts das mittlerweile nicht mehr. Muss ich mir mein Bier immer selber kaufen :(

Aulbath hat gesagt…

Am geilsten ist nach all den Jahren immernoch das Bild bei 0:10, Ken in einem ganz außergewöhnlichen Outfit mit schwarzen Hosen!

Faszinierend :)

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!