Sonntag, April 18, 2010

Kantenflimmern geht, Scumbucket kommt wieder - alles wird gut

Wenn einerseits Europas beliebtester Videospieleblog seine Pforten schließt (bzw. fast, denn der großartige Christian wird Kantenflimmern als Archiv erhalten), andererseits aber Europas großartigste Indieband mit fetten Gitarren quasi zeitgleich ein neues Album veröffentlicht, dann ist das so als würde mir jemand einen blasen und gleichzeitig derbe die Fresse polieren. Oder so ähnlich. Ying-Yang, ihr wisst schon.
Auf alle Fälle kann man sich jetzt Kantenflimmern für immer und ewig auf Kantenflimmern.Endoflevelboss.de als mumifizierten Blog anschauen. Das ist toll aber irgendwie auch traurig.

Nur toll ist allerdings, dass Scumbucket wieder da sind "Ausrufezeichen"
Wer nicht bescheid weiß: Scumbucket ist (zusammen mit Blackmail) so ziemlich das beste was es an Musik mit fetten Gitarren aus Deutschland gibt.


Also jetzt mal ganz unter uns (was wir hier eh sind): Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich nen Blowjob mit gleichzeitiger Fressepolierung oder eines der viel zu seltenen Scumbucket Konzerte will, dann ist die Entscheidung klar: Direkt vor der Bühne einen geblasen bekommen, während mir Scumbucket mit "Practice Eye Patch" (gibt´s leider kein Video von) akustisch in die Fresse hauen. Das wär toll!

Scumbucket Tour Dates (Vorsicht, Myspace Link!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wohoo, Ebelhäuser for President!

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!