Donnerstag, Juli 06, 2006

Clash of the Titans: Dslite vs. Game Gear

Mein Game Gear hat sich neulich wieder bei mir beschwert. Ich würde zuviel Zeit mit dem Ds verbringen, hat es zu mir gesagt. Ich würde es vernachlässigen, hat es gesagt.
Gestöhnt hab ich darauf nur.
Denn das Game Gear ist notorisch eifersüchtig. Schon immer. Erst auf den Game Boy. Sein Bildschirm sei fürchterlich, meinte es dann zu mir, da wäre ja alles so grün und grau. Dass es auf dem Game Boy aber einfach die besseren Spiele gab, hat es gar nicht interessiert. Der Game Boy Micro sei zu klein, der Game Boy Color völlig überbewertet und der Game Boy Advance eine billige Game Gear Nachmache. Es hätte schon Anfang der Neunziger einen Farbbildschirm gehabt, war das einzige was meinem Game Gear dazu einfiel. Und jetzt der DS. Gott, wie ich das Gemaule meines Game Gears satt habe! Ich kann es nicht mehr hören!
Doch damit ist seit heute Schluss. Heute habe ich mein Game Gear zum Schweigen gebracht.
Ich hab es einfach neben den DSlite gelegt und angeschaltet. Zack, schon war Ruhe!


Oh ja, Cool Spot auf dem Game Gear. Faktisch unspielbar, weil die Tastenbelegung völlig
unbrauchbar ist. Völlig!

New Super Mario Bros spielt sich dagegen geradezu wie von einem anderen Stern.
Und erst der Bildschirm. Eat this Game Gear!

Technorati Tags: , , , ,



1 Kommentar:

suicide hat gesagt…

Ich fand den Game Gear schon damals kacke. Jetzt..., ach es immer noch so.

Kommentar veröffentlichen

Es kann anonym und ohne Mailadresse kommentiert werden. Spammer allerdings werden an die Wand gestellt und per Sonic-Boom geköpft!